5C-AKB48

$49.00 - $3,799.00

5C-AKB48 ist ein synthetisches Cannabinoid auf Indazol-Basis, das online als Designerdroge verkauft wurde. Strukturell ähnelt es den Verbindungen aus dem Patent WO 2003 / 035005, jedoch mit einer 5-Fluoropentyl-Kette an der Indazol-1-Position.
Formal Namen : N-((3s,5s,7s)-adamantan-1-yl)-1-(5-chloropentyl)-1H-indazole-3-carboxamide
Chemische Formel: C23H30ClN3O
Wyczyść zaznaczenie
Kategorien: Aritkelnummer:Niedostępne
Udostępnij zu

Beschreibung

5C-AKB48 ist ein synthetisches Cannabinoid auf Indazol-Basis, das online als Designerdroge verkauft wurde. Strukturell ähnelt es den Verbindungen aus dem Patent WO 2003 / 035005, jedoch mit einer 5-Fluoropentyl-Kette an der Indazol-1-Position.
5C-AKB48 ist eine wirksamere Form von AKB-48, die auf die Cannabinoidrezeptoren wirkt und eine Schlüsselkomponente vieler synthetischer Cannabismischungen ist. 5C-AKB48 eignet sich für vergleichbare Studien zur Wirkung verbotener Agonisten auf die CB2-Rezeptoren. BAC bietet 5C-AKB48 nur zu Forschungszwecken an. Es ist nicht für den Freizeitgebrauch oder den menschlichen Verzehr bestimmt. SICHER SEIN
Formal Namen : N-((3s,5s,7s)-adamantan-1-yl)-1-(5-chloropentyl)-1H-indazole-3-carboxamide
Chemische Formel: C23H30ClN3O

Weitere Informationen

Größe und Gewicht

1g, 5g, 10g, 25g, 50g, 100g, 250g, 500g, 1000g

Bądź pierwszą osobą, która doda recenzję „5C-AKB48“

Recenzje

Do tej pory nikt nie napisał recenzji.

5C-AKB48

$49.00$3,799.00

5C-AKB48 is an indazole-based synthetic cannabinoid that has been sold online as a designer drug.Structurally it closely resembles compounds from patent WO 2003/035005 but with a 5-fluoropentyl chain on the indazole 1-position.
Formal Name : N-((3s,5s,7s)-adamantan-1-yl)-1-(5-chloropentyl)-1H-indazole-3-carboxamide
Chemical Formula: C23H30ClN3O
Clear selection
Category: SKU:N/A
Share this

Description

5C-AKB48 is an indazole-based synthetic cannabinoid that has been sold online as a designer drug.Structurally it closely resembles compounds from patent WO 2003/035005 but with a 5-fluoropentyl chain on the indazole 1-position.
5C-AKB48 is a more potent form of AKB-48, which acts upon the cannabinoid receptors, and is a key component of many synthetic cannabis blends. 5C-AKB48 is suitable for comparable study into the effects of banned agonists upon the CB2 receptors. BAC offers 5C-AKB48 for the purposes of research only. It not for recreational use or human consumption. BE SAFE
Formal Name : N-((3s,5s,7s)-adamantan-1-yl)-1-(5-chloropentyl)-1H-indazole-3-carboxamide
Chemical Formula: C23H30ClN3O

Additional information

Product Weight

1g, 5g, 10g, 25g, 50g, 100g, 250g, 500g, 1000g

Be the first to review “5C-AKB48”

Reviews

There are no reviews yet.