MMB-Chimnaca

$ 50.00 - $ 2,300.00

MMB-CHMINACA ist ein synthetisches Cannabinoid auf Indolbasis, das ein starker Agonist des CB1-Rezeptors ist und online als Designerdroge verkauft wurde.
Auswahl löschen
Kategorie: SKU:N / A
Teile dieses Produkt

Beschreibung

MMB-Chimnaca - Canabinoide

MMB-CHMINACA ist ein synthetisches Cannabinoid auf Indolbasis, das ein starker Agonist des CB1-Rezeptors ist und online als Designerdroge verkauft wurde. Es ist auch fälschlicherweise als MMB-CHMINACA bekannt, da es ursprünglich unter diesem Namen verkauft wurde. Die Hauptreaktionen von MMB-CHMINACA bestehen aus Monohydroxylierungen und Hydrolyse der Carbonsäureesterfunktion. Die Verbindung, die diesem Codenamen entspricht, ist analog zu MDMB-CHMINACA. Es soll nur als analytischer Referenzstandard verwendet werden. Es wird im Forschungsbereich wie Neurowissenschaften und Forensik eingesetzt.

MMB-CHMINACA, auch bekannt als MDMB-CHMICA und MMB CHMICA, ist ein synthetisches Cannabinoid auf Indolbasis, das ein potenter Agonist des CB1-Rezeptors ist. Es ist bekannt, eine Wirksamkeit von 94% und einen EC50-Wert von 0.14 nM zu haben, der niedriger ist als bei anderen allgemein bekannten chemischen Substanzen dieses Typs. Die physiologischen und toxikologischen Eigenschaften dieser Verbindung sind weitgehend unbekannt.

Die chemische Substanz MDMB-CHMICA ist nur zur Verwendung als analytischer Referenzstandard bestimmt. Es gilt als Biochemikalie mit weit verbreiteten Anwendungen in der Massenspektrometrie. Das bedeutet, dass diejenigen, die MMB-CHMINACA kaufen möchten, möglicherweise beabsichtigen, es in Forschungsbereichen wie Neurowissenschaften und Forensik einzusetzen.

Weitere technische Informationen zur chemischen Verbindung MMB-CHMINACA umfassen:

  • Formaler Name: Methyl (1- (Cyclohexylmethyl) -1H-Indol-3-Carbonyl) -L-valinat
  • Formel Gewicht: 370.5
  • Reinheit: größer oder gleich 98%
  • Formulierung: Ein ordentlicher Feststoff
  • Lagerung: -20 ° C
  • Stabilität: In der Regel nicht weniger als zwei Jahre Stabilität

Trotz der Tatsache, dass die Auswirkungen dieser Verbindung auf organische Proben, einschließlich Menschen, noch nicht eingehend untersucht werden müssen, haben viele begonnen, MMB-CHMINACA mit dem beabsichtigten Verwendungszweck als Erholungsmedikament zu kaufen, anstatt zu Forschungszwecken.

Bei der Entscheidung zwischen einem organischen Cannabisprodukt und einem synthetischen Produkt entscheiden sich viele für ein synthetisches Produkt, in der Hoffnung, ein intensiveres Euphoriegefühl oder andere Arten von „Hochs“ zu erreichen, als dies bei einem organischen Produkt der Fall ist. Sie könnten auch hoffen, diese scheinbar positiven Ergebnisse zu erzielen, ohne die nachteiligen Nebenwirkungen zu haben, die typischerweise mit einer organischen chemischen Substanz verbunden sind, die frei verwendet wird.

Während viele dazu neigen, Gefühle der Entspannung, eine höhere emotionale Resonanz bei ihren Mitmenschen, eine höhere kognitive Funktion oder eine Zunahme des philosophischen Denkens bei Verwendung dieser Substanz zu melden, berichten andere über weitaus negativere Nebenwirkungen. Einige wurden auch durch offizielle Studien und Berichte berichtet.

Alle Produkte, einschließlich der chemischen Substanz MMB-CHMINACA, werden als Forschungsmuster verkauft und sind unter keinen Umständen für den menschlichen Verzehr bestimmt.

Weitere Informationen

Größe und Gewicht

1g, 5g, 10g, 25g, 50g, 100g, 250g, 500g, 1000g

Schreibe die erste Bewertung zu “MMB-Chimnaca”

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

MMB-Chimnaca

$50.00$2,300.00

MMB-CHMINACA is an indole-based synthetic cannabinoid that is a potent agonist of the CB1 receptor and has been sold online as a designer drug.
Clear selection
Category: SKU:N/A
Share this

Description

MMB-Chimnaca – Canabinoids

MMB-CHMINACA is an indole-based synthetic cannabinoid that is a potent agonist of the CB1 receptor and has been sold online as a designer drug. It is also incorrectly known as MMB-CHMINACA as it was initially been sold under this name. The main metabolic reactions of MMB-CHMINACA comprises of mono-hydroxylations and hydrolysis of the carboxylic ester function. The compound corresponding to this code name is analog of MDMB-CHMINACA. It is intended to use only as an analytical reference standard. It is used in the area of research such as Neuroscience and Forensic Science.

MMB-CHMINACA, which is also commonly known as MDMB-CHMICA and MMB CHMICA, is an indole-based synthetic cannabinoid that is a potent agonist of the CB1 receptor. It is known to have an efficacy of 94% and an EC50 value of 0.14 nM, which is lower than other commonly known chemical substances of this type. The physiological and toxicological properties of this compound are widely unknown.

The chemical substance MDMB-CHMICA is intended for use only as an analytical reference standard. It is considered to be a biochemical with widespread applications in Mass Spectrometry. This means that those looking to buy MMB-CHMINACA might intend to use it in areas of research such as Neuroscience and Forensic Science.

Some more technical information on the chemical compound MMB-CHMINACA includes:

  • Formal Name: methyl (1-(cyclohexylmethyl)-1H-indole-3-carbonyl)-L-valinate
  • Formula Weight: 370.5
  • Purity: Greater than or equal to 98%
  • Formulation: A neat solid
  • Storage: -20°C
  • Stability: Typically no fewer than two years worth of stability

Despite the fact that the effects of this compound on organic specimens, including human subjects, has yet to be studied in depth, many have begun to buy MMB-CHMINACA with the intended use as a recreational drug of sorts instead of for research purposes.

When deciding between an organic cannabis product and one that is synthetic, many may choose a synthetic product with the hope of achieving a more intense feeling of euphoria or other types of “highs” than those they might achieve with an organic product. They might also be hoping to achieve these seemingly positive results without the adverse side effects that might typically come with a more organic chemical substance used recreationally.

While many tend to report feelings of relaxation, higher emotional resonance with those around them, higher cognitive function or an increase in philosophical thinking while using this type of substance, others have reported much more negative side effects. Some have also been reported through official studies and reports as well.

All products, including the chemical substance MMB-CHMINACA, are sold as research specimens and are not intended for any type of human consumption under any circumstances.

Additional information

Product Weight

1g, 5g, 10g, 25g, 50g, 100g, 250g, 500g, 1000g

Be the first to review “MMB-Chimnaca”

Reviews

There are no reviews yet.